Augenmerk auf die Augen

Mit der Vista Augenpraxen & Kliniken baut Well sein Netzwerk an Partnern weiter aus. Im Zentrum stehen bei beiden bedürfnisgerechte Services, die der individuellen Situation der Kundinnen und Kunden bestmöglich Rechnung tragen.
Du bist hier:
Mario Bernasconi

Durch die Partnerschaft mit der Vista baut Well einen weiteren Schritt in Richtung integrierte Gesundheitsversorgung. Well ist dein Begleiter auf dem gesamten Gesundheitspfad.

Mario Bernasconi
CEO Well

Die Partnerschaft mit der Vista reiht sich nahtlos in die bestehenden Partnerschaften ein und zeigt, wie breit Well aufgestellt ist. Genau wie Well ist auch die Vista in weiten Teilen der Schweiz präsent und strebt ein optimales Gesundheitserlebnis für seine Kundinnen und Kunden an. Damit Well dieses Versprechen auf allen Etappen des Gesundheitspfades einlösen kann, entwickeln wir laufend neue Funktionalitäten und verbessern bestehende – basierend auf den Wünschen der Userinnen und User. Unser neuester Streich ist der Assistent.

Dein Assistent für massgeschneiderte Unterstützung
Die Krankenkassen CSS und Visana bieten verschiedene Versicherungsmodelle an, die unterschiedliche Vorteile haben wie zum Beispiel deinen bevorzugten ärztlichen Zugang oder Prämienrabatte. Als Versicherte oder Versicherter kannst du so das Modell auswählen, das am besten zu dir passt. Das bringt einen grossen Nutzen mit sich, sorgt bisweilen aber auch für Unsicherheit. Welche Services deckt meine Versicherungspolice ab? Wie gehe ich bei Gesundheitsfragen vor? Wer ist meine erste Ansprechperson? CSS- und Visana-Versicherte sind künftig dank dem Assistenten in Fragen zum Vorgehen gut und einfach beraten: Es genügt, das Versicherungsmodell in der Well-App einzugeben, um eine übersichtliche Darstellung deiner Möglichkeiten und Services zu erhalten.

Bewährtes stetig optimieren
Die Temperaturen sinken, das Gripperisiko steigt. Wer sich gegen die Grippe impfen lassen möchte, kann dies über die Well-App einfacher denn je machen. Wir haben das bestehende Feature weiterentwickelt für noch mehr Möglichkeiten. Dank unserer Partnerschaft mit Galenica kannst du für die Grippeimpfung in der Well-App neu schweizweit aus über 500 Apotheken wählen. Du willst dich und andere schützen? Well unterstützt dich dabei.

Mit diesen guten Neuigkeiten verabschieden wir uns für dieses Jahr von dir. Wir danken dir für dein Interesse an Well und seiner Entwicklung und wünschen dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eins können wir dir schon jetzt versprechen: 2023 folgen weitere spannende Funktionalitäten und Partnerschaften.

Herzlich
Dein Well-Team

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 15.12.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

iStock 1371940128
Well-App erreicht Meilenstein von über 250'000 aktiven Usern und setzt Innovationen im Schweizer Gesundheitswesen fort

29.02.2024 - Well-Redaktion

iStock 936491986
Zeckenimpfung wichtiger denn je: jetzt via Well-App buchen und in Apotheken impfen lassen

Die Well Gesundheitsplattform, die Apotheken der Galenica und der IT-Provider DV Bern (VacMe) haben im Rahmen eines Pilotprojektes im Kanton Bern, gemeinsam eine neue Möglichkeit zur Buchung von Zeckenimpfungen lanciert.

29.02.2024 - Well-Redaktion

Terminbuchung Frau im Bus
Online-Terminbuchungen im Gesundheitswesen sind gefragt

Online-Terminbuchungen in der Schweiz nehmen zu. Arzttermine gehören zu den Top 3 im ersten Halbjahr 2023.

14.12.2023 - Well-Redaktion

iStock 1139861839 1
6 Apotheken-Services, die du noch nie genutzt hast, Nr. 4 wird dich überraschen.

Apotheken sind viel mehr als nur Orte, wo man rezeptfreie Medikamente kauft oder rezeptpflichtige abholt. Wir zeigen dir 6 Dienstleistungen, die du vielleicht noch nicht kanntest.

18.09.2023 - Well-Redaktion