Gänsehaut für Gesundheits-App

Die Agentur Partner & Partner hat mit der Film Lodge einen Film für Well realisiert – passend zum Budget eines Start-ups.
Du bist hier:

Wieviel Emotion darf ein sogenannt «erklärungsbedürftiges Produkt» transportieren? Wieviel Erklärung ist nötig – wieviel Vision, wieviel Wow ist möglich? Partner & Partner hat zusammen mit der Film Lodge einen Film für die Gesundheits-App Well realisiert, der die Gratwanderung in Angriff nimmt.

«Wir sind seit August 2021 in den App Stores verfügbar und beginnen nun mit der Vermarktung der App – schliesslich haben wir bereits viele interessante Features zu bieten», wird Katherine Lee, CMO von Well, in einer Mitteilung zitiert. Die «Gesundheitsplattform für die Schweiz» sei eine App, die nichts weniger als die Digitalisierung und Vereinfachung des Schweizer Gesundheitswesens vorhabe – und zwar für alle in der Schweiz. Dahinter stehen laut Mitteilung die CSS, Visana, Medi24 und Zur Rose. Zahlreiche Partnerschaften mit Leistungserbringern und Technologieanbietern würden dem Start-up ein starkes Netzwerk verschaffen.

Zum Beitrag von persönlich.ch

 

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 05.05.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Bildschirmfoto 2022 05 05 um 15.01.36
Partner & Partner und Well sorgen für Gänsehaut

Wieviel Emotion darf ein «erklärungsbedürftiges Produkt» transportieren? Wieviel Erklärung ist nötig wieviel Vision, wieviel Wow ist möglich? Partner & Partner hat zusammen mit der Film Lodge einen Film für die Gesundheits-App Well realisiert.

05.05.2022 - Well-Redaktion

foto 17 e1652267508726
Umsetzen, umsetzen, umsetzen.

Im Kurzinterview mit C-Level Magazin gibt Mario Bernasconi, Head of Business Development and Partnerships bei Well, Input dazu, was aus seiner Sicht zentral ist bei der Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen – und er verrät sein Erfolgsrezept.

12.05.2022 - Well-Redaktion

foto 50
Gesundheits-App «Well» wird national ausgerollt

Die App von CSS, Visana und weiteren habe nach der Beta-Phase bereits eine fünfstellige Nutzerzahl. Jetzt soll sie grossflächig von Patienten und Ärzten genutzt werden.

04.05.2022 - Well-Redaktion

foto 22
Gesundheits-App Well beginnt nationales Roll-out

Die Betreiber der Gesundheits-App "Well" wollen die digitale Transformation im Schweizer Gesundheitswesen voranbringen und alle relevanten Akteure auf einer Plattform vernetzen. Nun ist der Startschuss für das nationale Roll-out gefallen.

04.05.2022 - Well-Redaktion