Die offene und sichere Gesundheitsplattform für alle

Die Well-Applikation revolutioniert das Schweizer Gesundheitswesen: Denn sie bringt erstmals alle Akteure auf einer Plattform zusammen.
Du bist hier:

Endlich werden Patientinnen und Patienten digital mit dem Schweizer Gesundheitswesen verbunden – für mehr Selbstbestimmung, eine bessere Übersicht sowie einfachere und kostengünstigere Prozesse. Neu können Ärztinnen und Ärzte sogar Dokumente mit ihren Patientinnen und Patienten teilen.

Auch wer bislang nur selten in eine Praxis oder ins Krankenhaus musste, kennt die oftmals zeit- und damit auch kostenintensiven Bemühungen um Akten, Diagnosen, Bescheinigungen und Termine. Die unabhängige Gesundheitsplattform Well bringt nun alle Akteure des Gesundheitswesens auf einer App zusammen und bietet zahlreiche verlässliche Dienstleistungen an.

Hier geht’s ganzen Beitrag von FokusGesundheit.

Autor: Rüdiger Schmidt-Sodingen

 

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 29.01.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Terminbuchung Frau im Bus
Online-Terminbuchungen im Gesundheitswesen sind gefragt

Online-Terminbuchungen in der Schweiz nehmen zu. Arzttermine gehören zu den Top 3 im ersten Halbjahr 2023.

14.12.2023 - Well-Redaktion

iStock 1139861839 1
6 Apotheken-Services, die du noch nie genutzt hast, Nr. 4 wird dich überraschen.

Apotheken sind viel mehr als nur Orte, wo man rezeptfreie Medikamente kauft oder rezeptpflichtige abholt. Wir zeigen dir 6 Dienstleistungen, die du vielleicht noch nicht kanntest.

18.09.2023 - Well-Redaktion

iStock 523032908
Warum soll ich zu Generika greifen? Vier Gründe

Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll sein kann, zu Generika zu greifen. Hier sind vier der wichtigsten Gründe:

08.08.2023 - Well-Redaktion

Thumbnail myPharmacies 1920x1080
Apotheken finden

Mit "Meine Apotheken" finden Nutzer:innen mühelos Apotheken in ihrer Nähe, die die passenden Dienstleistungen anbieten.

03.08.2023 - Well-Redaktion