Die offene und sichere Gesundheitsplattform für alle

Die Well-Applikation revolutioniert das Schweizer Gesundheitswesen: Denn sie bringt erstmals alle Akteure auf einer Plattform zusammen.
Du bist hier:

Endlich werden Patientinnen und Patienten digital mit dem Schweizer Gesundheitswesen verbunden – für mehr Selbstbestimmung, eine bessere Übersicht sowie einfachere und kostengünstigere Prozesse. Neu können Ärztinnen und Ärzte sogar Dokumente mit ihren Patientinnen und Patienten teilen.

Auch wer bislang nur selten in eine Praxis oder ins Krankenhaus musste, kennt die oftmals zeit- und damit auch kostenintensiven Bemühungen um Akten, Diagnosen, Bescheinigungen und Termine. Die unabhängige Gesundheitsplattform Well bringt nun alle Akteure des Gesundheitswesens auf einer App zusammen und bietet zahlreiche verlässliche Dienstleistungen an.

Hier geht’s ganzen Beitrag von FokusGesundheit.

Autor: Rüdiger Schmidt-Sodingen

 

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 29.01.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Grippeimpfung
Mit Well zur Grippeimpfung

Willst du dir ganz einfach einen Termin für die Grippeimpfung buchen? Well macht’s möglich. Diesen Service bietet Well zusammen mit Galenica an. Dadurch hast du die Wahl aus rund 500 Impfapotheken schweizweit.

15.12.2022 - Well-Redaktion

Thumbnail Assistent
Der Well-Assistent – dein Begleiter auf dem Gesundheitspfad

An wen muss ich mich wenden? Welche Services deckt meine Versicherungspolice ab? Mit dem Assistenten haben CSS- und Visana-Versicherte künftig eine noch bessere Orientierung und mehr Sicherheit in Gesundheitsfragen.

15.12.2022 - Well-Redaktion

iStock 1257521283
Augenmerk auf die Augen

Mit der Vista Augenpraxen & Kliniken baut Well sein Netzwerk an Partnern weiter aus. Im Zentrum stehen bei beiden bedürfnisgerechte Services, die der individuellen Situation der Kundinnen und Kunden bestmöglich Rechnung tragen.

15.12.2022 - Well-Redaktion

Augenheilkunde Still 2 1320x660 1
Neue Partnerschaft mit Vista Augenpraxen & Kliniken

Mit der Partnerschaft mit der Vista strebt Well eine weitere Anreicherung seines Angebots an und erweitert sein Netzwerk in der medizinischen Sparte der Augenheilkunde. Die Vista ist mit Augenpraxen und Augenkliniken in weiten Teilen der Schweiz vertreten.

15.12.2022 - Well-Redaktion