Überblick über deine Gesundheit

Dank der neuen Benutzeroberfläche der Well-App findest du dich noch leichter zurecht: Von der Prävention bis zur Nachsorge begleitet Well dich auf deinem Gesundheitspfad. Mit Well hast du deine Gesundheit in der Hand.
Du bist hier:

Die Well-App überzeugt nicht nur durch laufend mehr Funktionen, sondern auch durch ein neues Design. Was dich mit dem neuen Release erwartet, erzählt dir unsere Produktverantwortliche, Steffi, gleich selbst.

Die Neuerung in Kürze:

  • Name: Neues Release
  • Vorteil: Schnellzugriff auf wichtige Funktionen, Unterteilung in Prävention und Behandlung
  • Warum: Noch nutzerfreundlichere Navigation, basierend auf Rückmeldungen von Userinnen und Usern
  • Für wen: Die gesamte Well-Community

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 09.12.2021

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Diese Beiträge könnten dich interessieren

IMG 5521 e1647368856778
Der Nutzer im Zentrum: Well gibt Einblicke am SHS Public Event

Der Event von Swiss Healthcare Startups am 15. März widmete sich dem Thema «Design in Health Innovation». Stephanie Künzli und Nika Mrden sprachen über einen Aspekt, der uns bei Well besonders wichtig ist: User Involvement.

15.03.2022 - Well-Redaktion

fabio oyXis2kALVg unsplash
Digitaler Dokumentenaustausch mit Patienten – ein längst überfälliges Novum

Was im Beruf zur Normalität geworden ist – das sichere und unkomplizierte Verschicken von Informationen auf elektronischem Weg – ist in der Arzt-Patienten-Beziehung noch immer nicht angekommen.

14.02.2022 - Alexander Bojer

Bildschirmfoto 2022 02 03 um 09.15.11
Mit dem Symptom-Checker mühelos zur zuverlässigen Ersteinschätzung

Du fühlst dich unwohl, magst dich aber nicht auf Ergebnisse von Internetrecherchen verlassen? Der Symptom-Checker in der Well-App ist medizinisch geprüft und gibt dir eine zuverlässige Ersteinschätzung.

03.02.2022 - Well-Redaktion

Bildschirmfoto 2022 01 20 um 17.47.15 e1642697467775
Medizinische Dokumente direkt in deine App

Schluss mit Dokumenten-Wirrwarr! Kennst du das: Wenn du medizinische Dokumente später wieder benötigst, geht das grosse Suchen los? Dann ist unsere neueste Funktion für dich. Empfange Dokumente direkt in deiner Well-App.

21.01.2022 - Well-Redaktion