Überblick über deine Gesundheit

Dank der neuen Benutzeroberfläche der Well-App findest du dich noch leichter zurecht: Von der Prävention bis zur Nachsorge begleitet Well dich auf deinem Gesundheitspfad. Mit Well hast du deine Gesundheit in der Hand.
Du bist hier:

Die Well-App überzeugt nicht nur durch laufend mehr Funktionen, sondern auch durch ein neues Design. Was dich mit dem neuen Release erwartet, erzählt dir unsere Produktverantwortliche, Steffi, gleich selbst.

Die Neuerung in Kürze:

  • Name: Neues Release
  • Vorteil: Schnellzugriff auf wichtige Funktionen, Unterteilung in Prävention und Behandlung
  • Warum: Noch nutzerfreundlichere Navigation, basierend auf Rückmeldungen von Userinnen und Usern
  • Für wen: Die gesamte Well-Community

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 09.12.2021

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Terminbuchung Frau im Bus
Online-Terminbuchungen im Gesundheitswesen sind gefragt

Online-Terminbuchungen in der Schweiz nehmen zu. Arzttermine gehören zu den Top 3 im ersten Halbjahr 2023.

14.12.2023 - Well-Redaktion

iStock 1139861839 1
6 Apotheken-Services, die du noch nie genutzt hast, Nr. 4 wird dich überraschen.

Apotheken sind viel mehr als nur Orte, wo man rezeptfreie Medikamente kauft oder rezeptpflichtige abholt. Wir zeigen dir 6 Dienstleistungen, die du vielleicht noch nicht kanntest.

18.09.2023 - Well-Redaktion

iStock 523032908
Warum soll ich zu Generika greifen? Vier Gründe

Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll sein kann, zu Generika zu greifen. Hier sind vier der wichtigsten Gründe:

08.08.2023 - Well-Redaktion

Thumbnail myPharmacies 1920x1080
Apotheken finden

Mit "Meine Apotheken" finden Nutzer:innen mühelos Apotheken in ihrer Nähe, die die passenden Dienstleistungen anbieten.

03.08.2023 - Well-Redaktion