Mit Well zur persönlichen Vorsorgeempfehlung

Mit zunehmendem Alter gibt es mehr zu beachten, was die Gesundheitsvorsorge angeht. Welche Vorsorgeuntersuchungen sind für dich individuell sinnvoll? Finde es heraus mit der Well-App. Wie? Das erklärt dir Product Owner Cüneyt im Video.
Du bist hier:

Darmspiegelung, Mammografie, Blutdruckmessung oder Prostatauntersuchung: Je nach Alter, Geschlecht und Familiengeschichte gibt es unterschiedliche Vorsorgeuntersuchungen, die empfohlen werden. Lass deine persönliche Situation kostenlos über die Well-App einschätzen. Cüneyt erklärt dir, wie einfach das geht.

Das Feature in Kürze:

  • Name: Vorsorgeempfehlung
  • Vorteil: Du erhältst eine individuelle Empfehlung, basierend auf deiner persönlichen Situation.
  • Warum: Viele Krankheiten lassen sich gut behandeln, wenn sie frühzeitig erkannt werden.
  • Für wen: Alle Userinnen und User der Well-App.
  • Kosten: Für die Empfehlung fallen keine Kosten an.

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 28.02.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

RD
Dokumententransfer mit Réseau Delta

Dokumente sicher und bequem an deinen Arzt oder deine Ärztin schicken? Dank der Kooperation von Well mit dem Westschweizer Ärztenetzwerk Réseau Delta kein Problem!

13.09.2022 - Well-Redaktion

Wellwird1 Post quad
Ein Jahr Well-App: Was bisher geschah … und wie es weitergeht

Bei Well wird Kooperation grossgeschrieben. Dank unseren Partnern gelingt es uns, die besten Features für dich zusammenzutragen. Werfen wir gemeinsam einen Blick zurück - und in die Zukunft.

13.09.2022 - Well-Redaktion

Labels
Gesundheit ist Familiensache – das neue Well-Dossier hilft

Nach dem neuen Dossier ist vor dem neuen Dossier. Wir haben’s schon wieder getan: Basierend auf dem Feedback der Userinnen und User haben wir das Dossier abermals optimiert. Du willst wissen, dank welcher neuen Möglichkeit noch mehr Ordnung ins Dossier kommt?

16.08.2022 - Well-Redaktion

Bildschirmfoto 2022 08 08 um 08.29.38
Ordnung für die ganze Familie

Ordnung in die eigenen gesundheitsbezogenen Dokumente zu bringen, ist schwierig genug. Wenn man aber noch Informationen für Familienangehörige mit verwaltet, wird es schnell unübersichtlich. Mit den Dossier-Labels von Well behältst du den Überblick.

16.08.2022 - Well-Redaktion