Die Kids Line schafft Klarheit

Als Eltern wissen wir manchmal nicht, wie wir den Gesundheitszustand unserer Kinder einschätzen sollen.
Du bist hier:

Mit dem neuen Well-App Feature «Kids Line» erhältst du, als Betreuungsperson, kompetente Beratung am Telefon – und entlastest gleichzeitig die Notaufnahmen.

Bei der Medgate Kids Line sprichst du mit erfahrenen pädiatrischen Pflegefachpersonen sowie einem Ärzteteam. Sie unterstützen dich dabei, für dein krankes Kind das richtige weitere Vorgehen zu definieren.

Möchtest du die Well-App als Familie verwenden? In diesem Beitrag stellen wir die Funktionen für Familien vor.

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 13.03.2023

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Terminbuchung Frau im Bus
Online-Terminbuchungen im Gesundheitswesen sind gefragt

Online-Terminbuchungen in der Schweiz nehmen zu. Arzttermine gehören zu den Top 3 im ersten Halbjahr 2023.

14.12.2023 - Well-Redaktion

iStock 1139861839 1
6 Apotheken-Services, die du noch nie genutzt hast, Nr. 4 wird dich überraschen.

Apotheken sind viel mehr als nur Orte, wo man rezeptfreie Medikamente kauft oder rezeptpflichtige abholt. Wir zeigen dir 6 Dienstleistungen, die du vielleicht noch nicht kanntest.

18.09.2023 - Well-Redaktion

iStock 523032908
Warum soll ich zu Generika greifen? Vier Gründe

Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll sein kann, zu Generika zu greifen. Hier sind vier der wichtigsten Gründe:

08.08.2023 - Well-Redaktion

Thumbnail myPharmacies 1920x1080
Apotheken finden

Mit "Meine Apotheken" finden Nutzer:innen mühelos Apotheken in ihrer Nähe, die die passenden Dienstleistungen anbieten.

03.08.2023 - Well-Redaktion