Terminbuchung über Well bei Arzthaus

Wer bei Arzthaus in Behandlung ist, kann seine Termine neu bequem online über die Well-App buchen und verwalten.
Du bist hier:
Arzthaus

Arzthaus bietet hausärztliche Betreuung und Sprechstunden bei verschiedenen Spezialisten - alles unter einem Dach

Arzthaus
An 7 Standorten in 4 Kantonen

Arzthaus bietet hausärztliche Betreuung und Sprechstunden bei verschiedenen Spezialisten: An sieben zentral gelegenen Standorten, 365 Tage im Jahr. Die Praxen befinden sich in den Kantonen Aargau (1), St. Gallen (1), Zürich (3) und Zug (2).

Das Angebot von Arzthaus umfasst klassische hausärztliche Grundversorgung inklusive Notfallbetreuung sowie Sprechstunden mit vielen weiteren Spezialisten. Die Vereinigung ärztlicher Kompetenzen unter einem Dach bringt den Patientinnen und Patienten einen deutlichen Mehrwert.

Seit Februar 2022 machen Arzthaus und Well gemeinsame Sache. Damit Patientinnen und Patienten auf ihrem Behandlungspfad noch besser begleitet werden, setzen wir gemeinsam Möglichkeiten um, die den Arztbesuch vereinfachen. Als erste dieser Möglichkeiten stellen wir die Terminbuchung über die Well-App vor. Termine können ab sofort nicht nur online vereinbart werden, sondern auch bearbeitet.

Die Vorteile der Zusammenarbeit von Arzthaus und Well sowie die wichtigsten Services der Well-App finden sich auch im Patienten-Flyer, der künftig in den Praxen von Arzthaus abgegeben wird.

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 24.04.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

RD
Dokumententransfer mit Réseau Delta

Dokumente sicher und bequem an deinen Arzt oder deine Ärztin schicken? Dank der Kooperation von Well mit dem Westschweizer Ärztenetzwerk Réseau Delta kein Problem!

13.09.2022 - Well-Redaktion

Wellwird1 Post quad
Ein Jahr Well-App: Was bisher geschah … und wie es weitergeht

Bei Well wird Kooperation grossgeschrieben. Dank unseren Partnern gelingt es uns, die besten Features für dich zusammenzutragen. Werfen wir gemeinsam einen Blick zurück - und in die Zukunft.

13.09.2022 - Well-Redaktion

Labels
Gesundheit ist Familiensache – das neue Well-Dossier hilft

Nach dem neuen Dossier ist vor dem neuen Dossier. Wir haben’s schon wieder getan: Basierend auf dem Feedback der Userinnen und User haben wir das Dossier abermals optimiert. Du willst wissen, dank welcher neuen Möglichkeit noch mehr Ordnung ins Dossier kommt?

16.08.2022 - Well-Redaktion

Bildschirmfoto 2022 08 08 um 08.29.38
Ordnung für die ganze Familie

Ordnung in die eigenen gesundheitsbezogenen Dokumente zu bringen, ist schwierig genug. Wenn man aber noch Informationen für Familienangehörige mit verwaltet, wird es schnell unübersichtlich. Mit den Dossier-Labels von Well behältst du den Überblick.

16.08.2022 - Well-Redaktion