Neue Partnerschaft mit Vista Augenpraxen & Kliniken

Mit der Partnerschaft mit der Vista strebt Well eine weitere Anreicherung seines Angebots an und erweitert sein Netzwerk in der medizinischen Sparte der Augenheilkunde. Die Vista ist mit Augenpraxen und Augenkliniken in weiten Teilen der Schweiz vertreten.
Du bist hier:
Dr. med. Eduard Haefliger

Menschen, die zu uns kommen, wollen einfach gut sehen. Sie erwarten eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, angenehme Behandlung. Und das in jeder Lebensphase. Ihnen das anzubieten, ist unsere Aufgabe und Kernstück unserer Betriebskultur.

Dr. med. Eduard Haefliger
Gründer Vista

Das Angebot der Vista reicht von Themen der Augenheilkunde wie Grauer Star und Netzhauterkrankungen über Augenlasern und ästhetische Behandlungen. Die Vista betreibt Augenpraxen und Augenkliniken in den folgenden Kantonen:

  • Aargau
  • Basel
  • Graubünden
  • Schwyz
  • Tessin
  • Thurgau
  • Zürich

 

Die Vista bietet sämtliche Behandlungen und Eingriffe rund um das Auge an all ihren Standorten an. Damit gewährleistet sie eine allumfassende und lebenslange Betreuung. Gegründet vor über 30 Jahren durch Dr. med. Eduard Haefliger ist die Vista heute ein schweizweit führendes Kompetenzzentrum für Augenheilkunde.

Gemeinsam mit renommierten Augenkliniken in ganz Europa bildet die Vista das Netzwerk veonet. In diesem Netzwerkverbund profitieren alle Partner vom regelmässigen Erfahrungs- und Wissensaustausch – um Patientinnen und Patienten eine erstklassige augenmedizinische Versorgung zu gewährleisten. Alle Netzwerkpartner vereint ein gemeinsames Ziel: Jeder Patientin und jedem Patienten zu bestmöglichem Sehen in jedem Alter und in jeder Lebenssituation zu verhelfen.

Darauf darfst du dich freuen

Bereits jetzt sind alle Augenärztinnen und -ärzte der Vista über die Arztsuche in Well auffindbar. Weitere Features kommen im Laufe des neuen Jahres hinzu.

 

Mehr zur Vista: www.vista.ch

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 15.12.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Grippeimpfung
Mit Well zur Grippeimpfung

Willst du dir ganz einfach einen Termin für die Grippeimpfung buchen? Well macht’s möglich. Diesen Service bietet Well zusammen mit Galenica an. Dadurch hast du die Wahl aus rund 500 Impfapotheken schweizweit.

15.12.2022 - Well-Redaktion

Thumbnail Assistent
Der Well-Assistent – dein Begleiter auf dem Gesundheitspfad

An wen muss ich mich wenden? Welche Services deckt meine Versicherungspolice ab? Mit dem Assistenten haben CSS- und Visana-Versicherte künftig eine noch bessere Orientierung und mehr Sicherheit in Gesundheitsfragen.

15.12.2022 - Well-Redaktion

iStock 1257521283
Augenmerk auf die Augen

Mit der Vista Augenpraxen & Kliniken baut Well sein Netzwerk an Partnern weiter aus. Im Zentrum stehen bei beiden bedürfnisgerechte Services, die der individuellen Situation der Kundinnen und Kunden bestmöglich Rechnung tragen.

15.12.2022 - Well-Redaktion

michael kohlegger LIeIFi8Fqxk unsplash
Herbstzeit, Halsschmerzenzeit?

Mit den kühleren Temperaturen steigt die Wahrscheinlichkeit, sich Halsschmerzen zuzuziehen. Nicht immer muss in solchen Fällen zu Medikamenten gegriffen werden. Oft reicht auch ein einfaches Hausmittel, zum Beispiel eine Gurgellösung mit Salbei.

13.09.2022 - Well-Redaktion