Andréa Belliger an der Paneldiskussion für Medienschaffende

Prof. Dr. Andréa Belliger hat viele Hüte auf: Wissenschafterin, Digitalisierungs-Expertin, Autorin und Verwaltungsrätin sind nur einige davon. Ihre ganzheitliche Sicht auf Problematiken macht sie für uns zu einer spannenden Gesprächspartnerin.
Du bist hier:
Andréa Belliger

Handy aufs Herz. Das Schweizer Gesundheitswesen ist ein digitales Entwicklungsland.

Andréa Belliger
Wissenschafterin und Digitalisierungs-Expertin

Wir freuen uns sehr, dass Andréa Belliger an unserem Medienfrühstück am 4. Mai 2022 bei der Paneldiskussion dabei ist.

Paneldiskussion am Well-Medienfrühstück

Well läutet die Zukunft des Gesundheitswesens ein. Nach einer Vorstellung von Well durch Alexander Bojer, CEO Well, und einer Live-Demo der App durch Stephanie Künzli, CPO Well, widmet sich das Panel Fragen zur Zukunft des Schweizer Gesundheitswesens wie etwa:

  • Wer hat welche Aufgaben im Gesundheitswesen der Zukunft?
  • Technisch ist vieles möglich, aber sind die Menschen bereit, ihre Gesundheitsdaten selbst zu verwalten?
  • Die Schweiz ist Schlusslicht in puncto digitale Gesundheit: Ist das eine Chance, um von anderen Systemen zu lernen oder nachteilig, weil Infrastruktur und Mindset noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind?

Anmeldung zum Well-Medienfrühstück

Medienschaffende laden wir ein, sich über medien@well.ch für den Event anzumelden.

Anmeldung zum Well-Newsletter

Wir halten Interessierte sehr gerne über unseren Newsletter oder über unsere Social-Media-Kanäle wie LinkedIn über bereits Erreichtes und Geplantes auf dem Laufenden.

 

Ein Beitrag von Well-Redaktion

Vom 26.04.2022

Diesen Beitrag teilen

Kategorien

Schlagwörter

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Grippeimpfung
Mit Well zur Grippeimpfung

Willst du dir ganz einfach einen Termin für die Grippeimpfung buchen? Well macht’s möglich. Diesen Service bietet Well zusammen mit Galenica an. Dadurch hast du die Wahl aus rund 500 Impfapotheken schweizweit.

15.12.2022 - Well-Redaktion

Thumbnail Assistent
Der Well-Assistent – dein Begleiter auf dem Gesundheitspfad

An wen muss ich mich wenden? Welche Services deckt meine Versicherungspolice ab? Mit dem Assistenten haben CSS- und Visana-Versicherte künftig eine noch bessere Orientierung und mehr Sicherheit in Gesundheitsfragen.

15.12.2022 - Well-Redaktion

iStock 1257521283
Augenmerk auf die Augen

Mit der Vista Augenpraxen & Kliniken baut Well sein Netzwerk an Partnern weiter aus. Im Zentrum stehen bei beiden bedürfnisgerechte Services, die der individuellen Situation der Kundinnen und Kunden bestmöglich Rechnung tragen.

15.12.2022 - Well-Redaktion

Augenheilkunde Still 2 1320x660 1
Neue Partnerschaft mit Vista Augenpraxen & Kliniken

Mit der Partnerschaft mit der Vista strebt Well eine weitere Anreicherung seines Angebots an und erweitert sein Netzwerk in der medizinischen Sparte der Augenheilkunde. Die Vista ist mit Augenpraxen und Augenkliniken in weiten Teilen der Schweiz vertreten.

15.12.2022 - Well-Redaktion